Benutzer Diskussion:Quotsi

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte mal die Hilfe lesen. Entferne bitte die unsinnigen <br> in deinen Editionen. Das ist hier ein Wiki und kein HTML-BLOG. Absätze werden hier durch einfache Leerzeilen erzeugt!
--B-M-N 19:39, 24. Mär. 2010 (UTC)

Ich habe vorsätzlich keine <br> geschrieben, sondern im rich text editor umschaltend gearbeitet; umschaltend, dieweil ich die Ordnung der vorhandenen Überschriften erkennen wollte.
--Quotsi 13:56, 25. Mär. 2010 (UTC)

Der rich editor ist sehr fehlerbehaftet (siehe Beiträge vom am 14.03.10 und im Forum hier, hier und hier) und fürs Wiki eigentlich nicht geeignet. Wenn du ihn unbedingt benutzten willst, musst du anschließend noch mal mit dem Wiki Editor die Seite in Ordnung bringen. Mit dem Wiki Editor kannst du durch Klick auf den Button "Vorschau zeigen" das Ergebnis vor dem Speichern sehen.
--B-M-N 09:47, 27. Mär. 2010 (UTC)