GoPalWiki Diskussion:Über GoPalWiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Historie wäre als Tabelle (Datum,Änderung) anschaulicherer. "auf neuste Version" sagt nichts besser wäre die Versionsnr. explizit angeben.<br> --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Historie wäre als Tabelle (Datum,Änderung) anschaulicherer. "auf neuste Version" sagt nichts besser wäre die Versionsnr. explizit angeben.<br>
 
Die Historie wäre als Tabelle (Datum,Änderung) anschaulicherer. "auf neuste Version" sagt nichts besser wäre die Versionsnr. explizit angeben.<br>
 
--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 14:20, 15. Mai 2010 (UTC)
 
--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 14:20, 15. Mai 2010 (UTC)
 +
 +
Auch diese Seite sollte aufgrund des Betreiberwechsels aktualisiert werden.
 +
 +
[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 14:47, 17. Nov. 2012 (CET)

Version vom 17. November 2012, 15:47 Uhr

Die Historie wäre als Tabelle (Datum,Änderung) anschaulicherer. "auf neuste Version" sagt nichts besser wäre die Versionsnr. explizit angeben.
--B-M-N 14:20, 15. Mai 2010 (UTC)

Auch diese Seite sollte aufgrund des Betreiberwechsels aktualisiert werden.

B-M-N 14:47, 17. Nov. 2012 (CET)