GoPal 3.x Feature Übersicht

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Übersicht soll eine kleine Vereinfachung darstellen, wenn es darum geht die Versionen miteinander zu vergleichen...
Dies hier ist schon die Tabelle für die GoPal3.x Software.
Da die GoPal 3 Version leider noch nicht in allen Versionen auf dem Markt ist kann die Tabelle sich natürlich noch
vervollständigen wird.
Alle Stellen, die ?? beinhalten sind noch unbekannt. Wenn die kleinere Version dieses Feature beinhaltet
könnte man davon ausgehen, dass in der nächst höheren Variante diese Funktionalität auch gegen ist, jedoch wäre das
reine Spekulation!!!
Natürlich sind alle Infos hier ohne Gewähr und Garantie zu verstehen!!!

Infos zur Hardware kann man dieser Geräteübersicht entnehmen.


Features GoPal ME 3.x GoPal AE 3.x GoPal PE 3.x
Darstellungsarten
2D / 3D und Pfeilmodus JA JA JA
Mulitiple Waypoints
Routenplanung mit Zwischenzielen Bis zu 5 Bis zu 5 Bis zu 5
Motorradprofil
Motorrad als Fahrzeugauswahl Nein JA JA
Zusatzrichtungspfeile
Farbige Pfeile in der Karte (z.B. auf der Kreuzung) selbst Nein JA JA
Sprachen*
Anzahl der unterstützten Sprachen 16 16 16
TTS (Text-To-Speech)
Für deutsch, englisch, italienisch, französisch, niederländisch, spanisch... Nein JA JA
Kurzeinführung
Kurzeinführung zur Nutzung nach Erststart und Aufruf von Hilfe JA JA JA
Extended Lane Info / Fahrspurinformationen
Spurassistent, um in komplexen Situationen frühzeitig die richtige Spur zu nutzen Nein Nein JA
GPS-Tracking
Aufzeichnen der GPS-Spur und Konvertierung in KML Format (Google Earth kompatibel)

(Bei ME muß es jedoch erst freigeschaltet werden: HowTo)

Ja JA JA
VDE : Voice Destination Entry
Zieleingabe via Spracheingabe über das Mikrofon, sofern vorhanden Nein Nein JA
Bluetooth Unterstützung
Modul, um die Telefonie während der Navigation nutzen zu können Nein Ja (abh. vom Bundle) JA
POI-Anrufkurzwahl
Die Möglichkeit, bei einem ausgewählten POI diesen direkt über ein gekoppeltes Handy

anzurufen

Nein Nein JA
GoPal-Assistant 3.x
Auf der CD/DVD mitgelieferte Übertragungssoftware JA JA JA
TMC / TMCpro Unterstützung
Ob die Software TMCpro/V-Trafic unterstützt, hängt von der jeweiligen AE oder PE Version ab! Ja/Nein

(kein payTMC)

JA/Vielleicht

(Je nach Version)

JA/Vielleicht

(Je nach Version)

Routensimulation
Simulieren eine angegebenen Route JA JA JA
Route blockieren
Die Möglichkeit, die Route als unbefahrbar zu markieren Nein JA JA
ContactViewer
Die Möglichkeit, Kontakte von Outlook (ab 2003) in einen Viewer zu laden. Nein Nein JA
Speed Limits
Anzeige der Höchstgeschwindigkeit auf der aktuellen Strasse Nein Nein JA
Richtungsinformationen
Anzeige der Richtungsschilder (z.B. Autobahnschilder mit Namen) Nein JA JA
Fernbedienungsunterstützung
(nur für unterstützte Geräte) Nein Nein JA

* Sprachen: deutsch, französisch, italienisch, niederländisch, englisch, dänisch, schwedisch, finnisch, norwegisch,
portugiesisch, spanisch, türkisch, tschechisch, polnisch, griechisch & russisch.

(Griechisch und russisch haben zwar die Sprachausgaben in der selbigen Sprache, aber das
Interface ist nur in englisch verfügbar!)



Vorlage:Adsense