PNA 350: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Softwareunterstützung)
(Weblinks: Link gefixt)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Ausbauwunsch}}  
 
{{Ausbauwunsch}}  
 
== Allgemeines ==
 
 
?????????
 
  
 
== Technische Daten ==
 
== Technische Daten ==
Zeile 12: Zeile 8:
 
Prozessor = Samsung 266 MHz |
 
Prozessor = Samsung 266 MHz |
 
Betriebssystem = WinCE 4.2 |  
 
Betriebssystem = WinCE 4.2 |  
Speicherkapazität MFD = ? GB|
 
 
Arbeitsspeicher RAM = 64 MB|
 
Arbeitsspeicher RAM = 64 MB|
 
GPS = SiRFStar III |
 
GPS = SiRFStar III |
Zeile 20: Zeile 15:
 
Auflösung = 320 x 240 |
 
Auflösung = 320 x 240 |
 
Farben = 65.536|  
 
Farben = 65.536|  
Weitere Merkmale = |
 
 
Maße = 114 x 76 x 48,5|  
 
Maße = 114 x 76 x 48,5|  
 
Gewicht = 220 g|
 
Gewicht = 220 g|
Anschlüsse = ?|
+
Weitere Merkmale = Integrierter Stereo Lautsprecher
 
}}
 
}}
  
Die technischen Daten im Vergleich zu anderen [[PNA]]s kann man der [[Geräteübersicht]] entnehmen.
+
== Softwareunterstützung ==
 
+
Der PNA wurde zuerst mit der Navigationssoftware "Medion Navigator 5" ausgeliefert. '''Hinweis:''' Die Software wird im Forum nicht supportet!  
== FAQ ==
 
 
 
In dieser FAQ (Frequently Asked Questions) werden häufig gestellte Fragen gesammelt. Es geht hier ganz speziell um Fragen zur '''Hardware''' des PNA 350!
 
 
 
=== Softwareunterstützung ===
 
 
 
Der PNA wurde zuerst am ???? mit der Navigationssoftware "Medion Navigator 5" ausgeliefert. '''Hinweis:''' Die Software wird im Forum nicht supportet!  
 
  
Er wurde danach ab ???? als Bundle MD95791 mit [[GoPal ME]] 1.0 und ab ???? als MD96016 Navigator AE 1.5 verkauft.
+
Er wurde danach als Bundle MD 95791 mit [[GoPal ME]] 1.0 und als MD 96016 [[GoPal AE]] 1.5 verkauft.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
+
*{{HW_Forum |19}}
*{{HW_Forum |14}}
+
*[http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bdapna350de.pdf Handbuch PNA 350]
*[http://download1.medion.de/downloads/anleitungen/bdapna350de.pdf Handbuch PNA 350]
 
 
 
{{adsense}}
 
  
 
[[Category:Neuere Modelle PNA-Serie]]
 
[[Category:Neuere Modelle PNA-Serie]]

Aktuelle Version vom 26. November 2019, 12:21 Uhr


Technische Daten

  PNA 350
PNA 350.jpg
 
Im Handel seit: ??.20??
Betriebssystem: WinCE 4.2
Prozessor: Samsung 266 MHz
Arbeitsspeicher (RAM): 64 MB
Speicherkapazität MFD: ?? MB
GPS-Empfänger: SiRFStar III
TMC: Nein
Bluetooth: Nein
FM-Transmitter: ??
Gyrometer: ??
Mikrofon: ??
Display-Diagonale: 3.5 Zoll
Display-Auflösung: 320 x 240
Display-Farben: 65.536
Geräte-Maße (B x H x T): 114 x 76 x 48,5
Gewicht: 220 g
Anschlüsse: ??
Weitere Merkmale: Integrierter Stereo Lautsprecher

Softwareunterstützung

Der PNA wurde zuerst mit der Navigationssoftware "Medion Navigator 5" ausgeliefert. Hinweis: Die Software wird im Forum nicht supportet!

Er wurde danach als Bundle MD 95791 mit GoPal ME 1.0 und als MD 96016 GoPal AE 1.5 verkauft.

Weblinks