Benutzer Diskussion:B-M-N: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
 
@B-M-N
 
@B-M-N
 
Ich hatte deine Änderung bzgl. der Anordnung des Bildes aus gutem Grunde rückgängig gemacht, weil das Erscheinungsbild bei einer größeren Monitorbreite (bspw. bei > 2000 px) einfach 'grausam' ist . Der Text klebt links, das Bild rechts und in der Mitte ein Haufen Leerraum! Mögliche Verweise zu Wikipedia und deren Standards sind da nicht ausschlaggebend, die Darstellung hier ist entscheidend. Also belasse es bitte bei meiner Änderung, außer du hast eine bessere Layout-Option, danke!
 
Ich hatte deine Änderung bzgl. der Anordnung des Bildes aus gutem Grunde rückgängig gemacht, weil das Erscheinungsbild bei einer größeren Monitorbreite (bspw. bei > 2000 px) einfach 'grausam' ist . Der Text klebt links, das Bild rechts und in der Mitte ein Haufen Leerraum! Mögliche Verweise zu Wikipedia und deren Standards sind da nicht ausschlaggebend, die Darstellung hier ist entscheidend. Also belasse es bitte bei meiner Änderung, außer du hast eine bessere Layout-Option, danke!
Mir ist schon klar, dass du bzgl. der Vorgaben zum Wiki mehr Erfahrung mitbringst. Dennoch sollten auch Abweichungen davon möglich sein im Sinne einer besseren Darstellung.
+
Mir ist schon klar, dass du bzgl. der Vorgaben zum Wiki mehr Erfahrung mitbringst. Dennoch sollten auch Abweichungen davon möglich sein im Sinne einer besseren Darstellung.<br>
 
--[[Benutzer:Ralf25|Ralf25]] ([[Benutzer Diskussion:Ralf25|Diskussion]]) 11:49, 8. Apr. 2018 (UTC)
 
--[[Benutzer:Ralf25|Ralf25]] ([[Benutzer Diskussion:Ralf25|Diskussion]]) 11:49, 8. Apr. 2018 (UTC)

Version vom 8. April 2018, 13:49 Uhr

Um schon mal ein wenig zu helfen damit du nicht alle Links neu erstellen must habe ich jetzt schon einmal die Portalseiten: Hardware, Software, Programmierung angelegt und die Links von der Hauptseite dorthin kopiert. Skinning hattest du ja schon selber erstellt. Soll für den Bereich Begriffserklärung auch ein eigenes Portal entstehen oder packen wir das mit in Software?
--Navirunner 21:47, 26. Jan. 2010 (CET)

Hallo B-M-N,

Ist PE-Edition nicht doppelt gemoppelt? Meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach ist AE= Edvanced Edition und PE= Professional Edition ? Wenn PE also korrigiert wird, weil man Abkürzungen vermeiden will oder muß, würde ich wenigstens P-Edition schreiben...

Frohe Ostern
--Quotsi 22:40, 2. Apr. 2010 (UTC)

Hast recht, wir sollten bei "GoPal PE" bleiben, ist hier so üblich. Ich hatte mich von deiner Schreibweise "AE-Edition" (siehe Zeile: 80, Zeile 82:) am Satzanfang verleiten lassen und PE im gleichen Satz auch in PE-Edition verwandelt.
"P-Edition" ist ganz unmöglich (halb abgekürzt, halb ausgeschrieben, getrennte Wörter durch Bindestrich verbunden). Ausgeschrieben "Professional Edition" hat wohl hier im Wiki noch niemand benutzt.
--B-M-N 11:57, 3. Apr. 2010 (UTC)

@B-M-N Ich hatte deine Änderung bzgl. der Anordnung des Bildes aus gutem Grunde rückgängig gemacht, weil das Erscheinungsbild bei einer größeren Monitorbreite (bspw. bei > 2000 px) einfach 'grausam' ist . Der Text klebt links, das Bild rechts und in der Mitte ein Haufen Leerraum! Mögliche Verweise zu Wikipedia und deren Standards sind da nicht ausschlaggebend, die Darstellung hier ist entscheidend. Also belasse es bitte bei meiner Änderung, außer du hast eine bessere Layout-Option, danke! Mir ist schon klar, dass du bzgl. der Vorgaben zum Wiki mehr Erfahrung mitbringst. Dennoch sollten auch Abweichungen davon möglich sein im Sinne einer besseren Darstellung.
--Ralf25 (Diskussion) 11:49, 8. Apr. 2018 (UTC)