GoPalWiki:Sandkasten

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das hier ist der GoPalWiki-Sandkasten. Auf dieser Seite kann und darf jeder nach Herzenslust herumprobieren und -spielen und dann auch sehen, was passiert.

Eine Anleitung findet sich bei Wikipedia im [Tutorial]. Beachtet aber, dass nicht alles "Eins zu Eins" übernommen werden kann, die Gründe sind hier aufgeführt.

Sei mutig, aber achte bitte darauf, dass von hier aus verlinkte Seiten nicht mehr zum Sandkasten gehören.

Über einfache Schreibexperimente hinausgehende Tests, z. B. mit Kategorien, Weiterleitungen etc. kannst du auf der Sandkastenunterseite machen.

Wenn du hier mit Kategorie-Anweisungen testest, dann nutze bitte keine regulären Kategorien sondern welche die mit "Sandkasten-" beginnen.

Um mit Vorlagen zu experimentieren, nutze die dafür vorgesehene Vorlage Sandkasten.

Der Sandkasten wird regelmäßig geharkt. Wenn du willst, dass deine Tests nicht verloren gehen, teste (nur als angemeldeter Benutzer) in deinem Benutzernamensraum, zum Beispiel hier.