Diskussion:PNAs und ihre MD-Nummern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
Bin jetzt mit dieser Seite so weit fertig, ich vermute aber, dass noch immer einige Duplikate drin sind. Wer sich auskennt, '''bitte''' noch korrigieren und ergänzen
 
Bin jetzt mit dieser Seite so weit fertig, ich vermute aber, dass noch immer einige Duplikate drin sind. Wer sich auskennt, '''bitte''' noch korrigieren und ergänzen
  
-- [[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 18:02, 12. Nov. 2009 (CET)
+
-- [[Benutzer:Ralf25|Ralf25]] 18:02, 12. Nov. 2009 (CET)
  
 
Toller Job, B-M-N! ;) Schaut jetzt wirklich übersichtlich und nicht so überladen aus. :tup Während der 'Umbauphase' hatte ich mich ab und an gewundert, das Einträge/Ergänzungen von mir in den Folgeversionen futsch waren, aber nun ist alles auf dem aktuellen Stand. Klasse! Mal sehen, wie's sich weiterentwickelt.
 
Toller Job, B-M-N! ;) Schaut jetzt wirklich übersichtlich und nicht so überladen aus. :tup Während der 'Umbauphase' hatte ich mich ab und an gewundert, das Einträge/Ergänzungen von mir in den Folgeversionen futsch waren, aber nun ist alles auf dem aktuellen Stand. Klasse! Mal sehen, wie's sich weiterentwickelt.

Version vom 15. November 2009, 17:14 Uhr

Wäre schön wenn jemand der die Geräte hat, hier korrigiert, ich sammle die Infos nur aus Artikeln verschiedener Navi-Foren heraus. Das ist sehr aufwendig und u.U. fehlerbehaftet.

--B-M-N

Bin jetzt mit dieser Seite so weit fertig, ich vermute aber, dass noch immer einige Duplikate drin sind. Wer sich auskennt, bitte noch korrigieren und ergänzen

-- Ralf25 18:02, 12. Nov. 2009 (CET)

Toller Job, B-M-N! ;) Schaut jetzt wirklich übersichtlich und nicht so überladen aus. :tup Während der 'Umbauphase' hatte ich mich ab und an gewundert, das Einträge/Ergänzungen von mir in den Folgeversionen futsch waren, aber nun ist alles auf dem aktuellen Stand. Klasse! Mal sehen, wie's sich weiterentwickelt.