Diskussion:PNAs und ihre MD-Nummern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
 
"5.0 AE" und "5.0A AE"-Aldi-Version sein.<br>
 
"5.0 AE" und "5.0A AE"-Aldi-Version sein.<br>
 
--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 16:12, 5. Dez. 2009 (CET)
 
--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 16:12, 5. Dez. 2009 (CET)
 +
 +
Sorry, hab's grad erst gesehen hier! Die 77921 wurde beim ALDI am 03.12. mit dem P4440 als MD 97970 verkauft (MD ist in der Flash-Ani korrekt) und ist gleichzeitig eine kostenlose Update-Version für alle vorher mit reinem TMC verkauften AE5.0. Insofern stimmt es schon.<br>
 +
--[[Benutzer:Ralf25|Ralf25]] 21:41, 11. Jan. 2010 (CET)

Version vom 11. Januar 2010, 22:41 Uhr

Wäre schön wenn jemand der die Geräte hat, hier korrigiert, ich sammle die Infos nur aus Artikeln verschiedener Navi-Foren heraus. Das ist sehr aufwendig und u.U. fehlerbehaftet.
-- B-M-N

Bin jetzt mit dieser Seite so weit fertig, ich vermute aber, dass noch immer einige Duplikate drin sind. Wer sich auskennt, bitte noch korrigieren und ergänzen
-- B-M-N 18:02, 12. Nov. 2009 (CET)

Toller Job, B-M-N! ;) Schaut jetzt wirklich übersichtlich und nicht so überladen aus.

tup Während der 'Umbauphase' hatte ich mich ab und an gewundert, das Einträge/Ergänzungen von mir in den Folgeversionen futsch waren, aber nun ist alles auf dem aktuellen Stand. Klasse! Mal sehen, wie's sich weiterentwickelt.

-- Ralf25 18:02, 12. Nov. 2009 (CET)

komische Uhrzeit, die jetzt (15.11.,16:10h) autom. eingetragen wird (Server?)

-- Ralf25

Danke, freut mich
-- B-M-N 17:10, 15. Nov. 2009 (CET)

Hier scheint sich ein Fehler bei der Softwareversion eingeschlichen haben: 77921 kann nicht gleichzeitig die "5.0 AE" und "5.0A AE"-Aldi-Version sein.
--B-M-N 16:12, 5. Dez. 2009 (CET)

Sorry, hab's grad erst gesehen hier! Die 77921 wurde beim ALDI am 03.12. mit dem P4440 als MD 97970 verkauft (MD ist in der Flash-Ani korrekt) und ist gleichzeitig eine kostenlose Update-Version für alle vorher mit reinem TMC verkauften AE5.0. Insofern stimmt es schon.
--Ralf25 21:41, 11. Jan. 2010 (CET)