Diskussion:PNAs und ihre MD-Nummern

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre schön wenn jemand der die Geräte hat, hier korrigiert, ich sammle die Infos nur aus Artikeln verschiedener Navi-Foren heraus. Das ist sehr aufwendig und u.U. fehlerbehaftet.

-- B-M-N

Bin jetzt mit dieser Seite so weit fertig, ich vermute aber, dass noch immer einige Duplikate drin sind. Wer sich auskennt, bitte noch korrigieren und ergänzen

-- B-M-N 18:02, 12. Nov. 2009 (CET)

Toller Job, B-M-N! ;) Schaut jetzt wirklich übersichtlich und nicht so überladen aus.

tup Während der 'Umbauphase' hatte ich mich ab und an gewundert, das Einträge/Ergänzungen von mir in den Folgeversionen futsch waren, aber nun ist alles auf dem aktuellen Stand. Klasse! Mal sehen, wie's sich weiterentwickelt.

-- Ralf25 18:02, 12. Nov. 2009 (CET)

komische Uhrzeit, die jetzt (15.11.,16:10h) autom. eingetragen wird (Server?)

-- Ralf25

Danke, freut mich

-- B-M-N 17:10, 15. Nov. 2009 (CET)