GoPalWiki Diskussion:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der MediaWiki-Link auf dieser Seite ist falsch, er zeigt auf Wikipedia. Richtige wäre http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki <br> --~~~~“)
 
K (Überschrift)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der MediaWiki-Link auf dieser Seite ist falsch, er zeigt auf Wikipedia.  
+
{{Kopf-Diskussion}}
Richtige wäre http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki <br>
+
 
--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 14:13, 15. Mai 2010 (UTC)
+
== Falscher Link ==
 +
Der MediaWiki-Link auf dieser Seite ist falsch, er zeigt auf Wikipedia. Richtige wäre http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki. --[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 14:13, 15. Mai 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2018, 18:43 Uhr

Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung und Inhalt der Seite "GoPalWiki:Datenschutz".
Diese Seite dient NUR zur Diskussion ÜBER die Seite "GoPalWiki:Datenschutz" selbst.

Die Seite "GoPalWiki:Datenschutz" wurde vor Veränderungen geschützt. Nur Administratoren können die Seite "GoPalWiki:Datenschutz" bearbeiten.

NEUE BEITRÄGE gehören ganz nach UNTEN. Bitte die CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE der Themen beachten. Was oben steht, wird am ehesten archiviert.

Antworten innerhalb einer Überschrift bitte mit :, :: usw. einrücken und jeden Beitrag am Ende mit --~~~~ signieren!



Falscher Link

Der MediaWiki-Link auf dieser Seite ist falsch, er zeigt auf Wikipedia. Richtige wäre http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki. --B-M-N 14:13, 15. Mai 2010 (UTC)