GoPalWiki Diskussion:Urheberrechte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Diese Portalseite ist noch leer, obwohl bei jedem bearbeiten auf diese seite verwiesen wird.<br>Das könnte zu rechtlichen Problemen führen. -- ~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Portalseite ist noch leer, obwohl bei jedem bearbeiten auf diese seite verwiesen wird.<br>Das könnte zu rechtlichen Problemen führen.
+
Diese Portalseite ist noch leer, obwohl bei jedem bearbeiten auf diese verwiesen wird.<br>Das könnte zu rechtlichen Problemen führen.
  
 
-- [[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 12:44, 13. Nov. 2009 (CET)
 
-- [[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 12:44, 13. Nov. 2009 (CET)

Version vom 13. November 2009, 13:45 Uhr

Diese Portalseite ist noch leer, obwohl bei jedem bearbeiten auf diese verwiesen wird.
Das könnte zu rechtlichen Problemen führen.

-- B-M-N 12:44, 13. Nov. 2009 (CET)