Portal:Programmierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen|Viel zu wenige Seiten um ein Portal zu begründen, dieser Frame ist bereits im Portal Skinnig enthalten<br>--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 21:57, 27. Jan. 2010 (CET)}}
+
<div id="Portal Begriffserklärung"></div>
Habe ich gesehen aber unter Skinning finde ich es nicht wirklich sinnvoll ausserdem hat der Skinningbereich mal genauso klein angefangen. <br>
+
<div style="font-size: 185%;">
--[[Benutzer:Navirunner|Navirunner]] 22:23, 27. Jan. 2010 (CET)
+
<center> ''' Portal Begriffserklärung ''' </center>
 +
</div>
  
  
 +
{{Portal-Navigationsleiste 1}}
 +
 +
<div class="Einleitung">
  
<div style="border:1px solid #aaaaaa; background-color:white; padding:0.5em 1em;">
 
'''Portale''' dienen dazu, einen größeren Themenkomplex systematisch zu erschließen. Der Fokus eines Portals sollte darin liegen, dem Leser die Inhalte eines Themenbereichs ansprechend gegliedert darzustellen. Interdisziplinäre Überschneidungen zwischen den Portalen wird es immer geben.
 
 
</div>
 
</div>
  
 +
{|width="100%" cellspacing="10" cellpadding="5"
 +
|colspan="2"|
 +
 +
|width="50%" style="vertical-align:top;" |
  
 
<div class="Entwicklung">
 
<div class="Entwicklung">

Version vom 29. Januar 2010, 09:01 Uhr