GoPalWiki Diskussion:Administratoren

Aus GoPalWiki
Version vom 13. November 2009, 13:40 Uhr von B-M-N (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Irgenetwas scheint hier mit den Benutzerrechten nicht zu stimmen.<br> ich kann auf den Portalseiten der Gruppen und den Benutzerseiten bearbeiten.<br> Diese Seiten die...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgenetwas scheint hier mit den Benutzerrechten nicht zu stimmen.
ich kann auf den Portalseiten der Gruppen und den Benutzerseiten bearbeiten.

Diese Seiten dienen doch der entsprechenden Vorstellung und dürften nicht durch andere bearbeitbar sein. Nichtdestotrotz habe ich bei 2 Nutzern die Benutzerseite bereinigt, was eigentlich nicht meine Aufgabe wäre.

-- B-M-N 12:40, 13. Nov. 2009 (CET)