Hilfe Diskussion:Bearbeitungshilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Für was ist dieses '''[http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Portal Portal]''' gedacht, es geht nicht daraus hervor?<br>
+
{{Kopf-Diskussion}}
Auf diesem Portal sind auch keine Links und gehört auch zu keiner Kategorie, wenn eine Hilfeseite sein soll, muss sie mit "'''Hilfe:'''" beginnen.<br>
+
Für was ist dieses '''[http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Portal Portal]''' gedacht, es geht nicht daraus hervor?
Jedes Portal sollte unbedingt von der [[Hauptseite]] aus verlinkt sein, sonst wird es nicht gefunden.<br>--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]]
+
 
 +
Auf diesem Portal sind auch keine Links und gehört auch zu keiner Kategorie, wenn eine Hilfeseite sein soll, muss sie mit "'''Hilfe:'''" beginnen.
 +
 
 +
Jedes Portal sollte unbedingt von der [[Hauptseite]] aus verlinkt sein, sonst wird es nicht gefunden.<br>
 +
--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]]
  
 
Habe gerade festgestellt, dass die Hilfeseite auf allen Bearbeitungsseiten (siehe auch hier unten - wenn bearbeiten aufgerufen wurde) als Portalseite verlinkt wurde.
 
Habe gerade festgestellt, dass die Hilfeseite auf allen Bearbeitungsseiten (siehe auch hier unten - wenn bearbeiten aufgerufen wurde) als Portalseite verlinkt wurde.
  
Kann man dies mit einem Link zu dieser Hilfe-Seite (wie auch in Wikipedia) ändern.<br>--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 18:27, 24. Jan. 2010 (CET)
+
Kann man dies mit einem Link zu dieser Hilfe-Seite (wie auch in Wikipedia) ändern.<br>
 +
--[[Benutzer:B-M-N|B-M-N]] 18:27, 24. Jan. 2010 (CET)
  
Muss ich schauen, ich will das aber erstmal Offline testen bevor ich es hier im Wiki mache.
+
Muss ich schauen, ich will das aber erstmal Offline testen bevor ich es hier im Wiki mache.<br>
 
--[[Benutzer:Navirunner|Navirunner]] 22:04, 24. Jan. 2010 (CET)
 
--[[Benutzer:Navirunner|Navirunner]] 22:04, 24. Jan. 2010 (CET)
  
Ist geändert.
+
Ist geändert.<br>
 
--[[Benutzer:Navirunner|Navirunner]] 16:42, 25. Jan. 2010 (CET)
 
--[[Benutzer:Navirunner|Navirunner]] 16:42, 25. Jan. 2010 (CET)

Version vom 12. Januar 2013, 15:55 Uhr

Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung und Inhalt der Seite "Hilfe:Bearbeitungshilfe".
Diese Seite dient NUR zur Diskussion ÜBER die Seite "Hilfe:Bearbeitungshilfe" selbst.

Die Seite "Hilfe:Bearbeitungshilfe" wurde vor Veränderungen geschützt. Nur Administratoren können die Seite "Hilfe:Bearbeitungshilfe" bearbeiten.

NEUE BEITRÄGE gehören ganz nach UNTEN. Bitte die CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE der Themen beachten. Was oben steht, wird am ehesten archiviert.

Antworten innerhalb einer Überschrift bitte mit :, :: usw. einrücken und jeden Beitrag am Ende mit --~~~~ signieren!



Für was ist dieses Portal gedacht, es geht nicht daraus hervor?

Auf diesem Portal sind auch keine Links und gehört auch zu keiner Kategorie, wenn eine Hilfeseite sein soll, muss sie mit "Hilfe:" beginnen.

Jedes Portal sollte unbedingt von der Hauptseite aus verlinkt sein, sonst wird es nicht gefunden.
--B-M-N

Habe gerade festgestellt, dass die Hilfeseite auf allen Bearbeitungsseiten (siehe auch hier unten - wenn bearbeiten aufgerufen wurde) als Portalseite verlinkt wurde.

Kann man dies mit einem Link zu dieser Hilfe-Seite (wie auch in Wikipedia) ändern.
--B-M-N 18:27, 24. Jan. 2010 (CET)

Muss ich schauen, ich will das aber erstmal Offline testen bevor ich es hier im Wiki mache.
--Navirunner 22:04, 24. Jan. 2010 (CET)

Ist geändert.
--Navirunner 16:42, 25. Jan. 2010 (CET)