Hilfe Diskussion:Bearbeitungshilfe

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung und Inhalt der Seite "Hilfe:Bearbeitungshilfe".
Diese Seite dient NUR zur Diskussion ÜBER die Seite "Hilfe:Bearbeitungshilfe" selbst.

Die Seite "Hilfe:Bearbeitungshilfe" wurde vor Veränderungen geschützt. Nur Administratoren können die Seite "Hilfe:Bearbeitungshilfe" bearbeiten.

NEUE BEITRÄGE gehören ganz nach UNTEN. Bitte die CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE der Themen beachten. Was oben steht, wird am ehesten archiviert.

Antworten innerhalb einer Überschrift bitte mit :, :: usw. einrücken und jeden Beitrag am Ende mit --~~~~ signieren!



Portal Hilfe

Für was ist dieses Wikipedia-Portal gedacht, es geht nicht daraus hervor?
Auf diesem Portal sind auch keine Links und gehört auch zu keiner Kategorie, wenn eine Hilfeseite sein soll, muss sie mit "Hilfe:" beginnen.
Jedes Portal sollte unbedingt von der Hauptseite aus verlinkt sein, sonst wird es nicht gefunden. --B-M-N

Habe gerade festgestellt, dass die Hilfeseite auf allen Bearbeitungsseiten (siehe auch hier unten - wenn bearbeiten aufgerufen wurde) als Portalseite verlinkt wurde.
Kann man dies mit einem Link zu dieser Hilfe-Seite (wie auch in Wikipedia) ändern. --B-M-N 18:27, 24. Jan. 2010 (CET)
Muss ich schauen, ich will das aber erstmal Offline testen bevor ich es hier im Wiki mache. --Navirunner 22:04, 24. Jan. 2010 (CET)
Ist geändert. --Navirunner 16:42, 25. Jan. 2010 (CET)