Sudoku

Aus GoPalWiki
Version vom 14. Februar 2009, 22:25 Uhr von Navirunner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Zusatz-Software Vergrößern des Spielfeldes nach einer Idee von unserem User Bernstein. Diese Änderungen sind für GoPal 4 mit einer Auflösung von 48...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Vergrößern des Spielfeldes nach einer Idee von unserem User Bernstein.

Diese Änderungen sind für GoPal 4 mit einer Auflösung von 480x272. Für die kleinere Auflösung von 320x240 müssen die Dateien entsprechend angepast werde.


Was mich gestört hatte, war die schlechte Erkennung der neun 3x3 großen Feldern. Nach einigem Stöbern im Navi habe ich dann eine Lösung gefunden. Ich habe folgende 2 Skin-Dateien geändert:

background_gameArea.png background_workingArea.png

Diese befinden sich in:

\My Flash Disk\navigation\multimedia\Sudoku\480X272\resources\IMAGES

Diese Datei downloaden und entpacken [Dateien]


Ob diese Änderung auch bei anderen GoPal's mit Sudoku passt, müßte ausprobiert werden.