Sudoku

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Markieren des Spielfeldes nach einer Idee von unserem User Bernstein. Was mich gestört hatte, war die schlechte Erkennung der neun 3x3 großen Feldern. Nach einigem Stöbern im Navi habe ich dann eine Lösung gefunden.

Änderungen für GoPal 4 mit einer Auflösung von (480x272)

  1. Diese Datei downloaden und entpacken.
  2. Die zwei Skin-Dateien background_gameArea.png und background_workingArea.png ändern. Diese befinden sich in \My Flash Disk\navigation\multimedia\Sudoku\480X272\resources\IMAGES.
  3. Fertig!

Änderungen für GoPal 4 mit einer Auflösung von (320x240)

  1. Diese Datei downloaden und entpacken.
  2. Die Datei background_gameArea.png im Verzeichnis \My Flash Disk\navigation\multimedia\Sudoku\320x240\resources\images ersetzen.
  3. Fertig!