Diskussion:PDA

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung und Inhalt der Seite "PDA".
Diese Seite dient NUR zur Diskussion ÜBER die Seite "PDA" selbst.

Die Seite "PDA" wurde vor Veränderungen geschützt. Nur Administratoren können die Seite "PDA" bearbeiten.

NEUE BEITRÄGE gehören ganz nach UNTEN. Bitte die CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE der Themen beachten. Was oben steht, wird am ehesten archiviert.

Antworten innerhalb einer Überschrift bitte mit :, :: usw. einrücken und jeden Beitrag am Ende mit --~~~~ signieren!



WEITERLEITUNG funktioniert nicht

Hallo Navirunner, REDIRECT funktioniert offensichtlich nur auf echte Wiki-Seiten. --B-M-N 20:58, 11. Jan. 2010 (CET)

Hallo B-M-N wie meinst du das? Der Redirect von hier leitet doch direkt zu PDA bei den Abkürzungen? --Navirunner 21:12, 11. Jan. 2010 (CET)
Bei mir wir kein REDIRECT auf der Seite codiert und ausgeführt. #REDIRECT wird als Text angezeigt und dahinter ein Link. Sieh dir mal die Seite PNA_205 an, da ist die Weiterleitung aktiv. (um auf die Seite zu kommen musst du dann oben von der Weitergeleiteten Seite "PNA_205T" auf "Weitergeleitet von PNA_205" klicken. Kann man auch oben "Weiterleitung" und den Pfeil lesen. Sieh dir mal den Unterschied zu dieser Seite an. --B-M-N 20:51, 12. Jan. 2010 (CET)
Bedingt durch die Verstümmelung der ü,ä,ö Buchstaben hat das nicht funktioniert, habe das jetzt geändert, funktioniert nun. --Navirunner 22:39, 12. Jan. 2010 (CET)