Diskussion:Routen Converter

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung und Inhalt der Seite "Routen Converter".
Diese Seite dient NUR zur Diskussion ÜBER die Seite "Routen Converter" selbst.

Die Seite "Routen Converter" wurde vor Veränderungen geschützt. Nur Administratoren können die Seite "Routen Converter" bearbeiten.

NEUE BEITRÄGE gehören ganz nach UNTEN. Bitte die CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE der Themen beachten. Was oben steht, wird am ehesten archiviert.

Antworten innerhalb einer Überschrift bitte mit :, :: usw. einrücken und jeden Beitrag am Ende mit --~~~~ signieren!



Frage

HALLO ! MIT DEM ROUTENCONVERTER KOMME ICH VIELLEICHT NOCH KLAR; ABER BITTE ERKLÄRT MIR JEMAND IN GANZ EINFACHEN SCHRITTEN WIE DIE ROUTE INS NAVI KOMMT.

HABE DAS MEDION P 4410 MD 96297 GO PAL PE 3,0 ME

WENN ICH DIE SPEICHERKARTE LÖSCHEN MUSS SIND AUCH MEINE BLITZERDATEN WEG ?

BIN SCHON 66 UND VERSTEHE MANCHMAL NUR BAHNHOF ,DESHALB EIN BISSCHEN MÜHE GEBEN.

MEINE KATZE IST HEUTE ÜBER DIE TASTATUR GELAUFEN JETZT GIBTS NUR NOCH GROSSBUCHSTABEN.

GRUSS LOTHAR --WHITEEAGLE

Hallo LOTHAR
bei Gopal 3 geht das leider nicht mit dem RoutenConverter. Hie brauchst das Programm TourGen, ist aber nicht ganz einfach. Am besten suchst du dir einen Skin für deine Gopal 3 Version der TourGen schon eingebaut hat. Dann kannst du deine Routen in asc Format erstellen und mit TourGen nutzen unter Gopal 3. --Navirunner 12:03, 10. Feb. 2009 (CET)
Hallo, ich möchte für etwas unbedarfte User anregen, dass die Anleitung für XML-Dateien um folgenden Punkt ergänzt wird:
Während GPX-Dateien bei GoPal 5.X zunächst über "Tour laden" geöffnet werden, werden XML-Dateien über die Funktion "Routenplanung" -> "Route laden" und speichern aufgerufen. Hat ewig gedauert, bis ich darauf gekommen bin.
Gruß, Carsten --Transalper