GoPalWiki Diskussion:Sandkasten/Unterseite

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung und Inhalt der Seite "GoPalWiki:Sandkasten/Unterseite".
Diese Seite dient NUR zur Diskussion ÜBER die Seite "GoPalWiki:Sandkasten/Unterseite" selbst.

Die Seite "GoPalWiki:Sandkasten/Unterseite" wurde vor Veränderungen geschützt. Nur Administratoren können die Seite "GoPalWiki:Sandkasten/Unterseite" bearbeiten.

NEUE BEITRÄGE gehören ganz nach UNTEN. Bitte die CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE der Themen beachten. Was oben steht, wird am ehesten archiviert.

Antworten innerhalb einer Überschrift bitte mit :, :: usw. einrücken und jeden Beitrag am Ende mit --~~~~ signieren!



Hinweis

Hi ich habe zwar jetzt nicht nachgeschaut wer hier die Hauptseite nachbaut aber es sind Fehler drin. Die Seite ist versetzt, die Navigationsleiste wird nach unten gedrückt und die gesamte Seite wird nach links gedrückt und ist verzerrt. Vorteil der neuen Wikisoftware ist das sich soetwas nur noch auf die aktuelle Seite auswirkt, in der alten Wikisoftware waren dadurch alle Seiten verzerrt. --Navirunner 15:37, 21. Feb. 2010 (UTC)

Drücke auf den Reiter "Versionen" und dann "gewählte Versionen vergleichen".
Brummi1844 und Du habt bisher nur an dieser Version hier herumprobiert.
Ich habe nur die Weiterleitung vor euren Zeilen gelöscht, weil mir schien ihr kommt nicht weiter.
(Nach einer Weiterleitung werden z.B nur noch Kategorien aber keine normalen Texte mehr angezeigt!) --B-M-N 15:48, 21. Feb. 2010 (UTC)
Öhm dann kann das auch gelöscht werden. --Navirunner 15:50, 21. Feb. 2010 (UTC)