Kategorie Diskussion:Akku

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung und Inhalt der Seite "Kategorie:Akku".
Diese Seite dient NUR zur Diskussion ÜBER die Seite "Kategorie:Akku" selbst.

Die Seite "Kategorie:Akku" wurde vor Veränderungen geschützt. Nur Administratoren können die Seite "Kategorie:Akku" bearbeiten.

NEUE BEITRÄGE gehören ganz nach UNTEN. Bitte die CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE der Themen beachten. Was oben steht, wird am ehesten archiviert.

Antworten innerhalb einer Überschrift bitte mit :, :: usw. einrücken und jeden Beitrag am Ende mit --~~~~ signieren!



Widerspruch zum Löschantrag

Die Seite "Kategorie Diskussion:Akku" sowie etwa vorhandener "Kategorie Diskussion:Akku" sollten wir entsprechend der Löschregeln löschen. Begründung: wird nicht mehr benötigt --B-M-N 17:17, 24. Jan. 2010 (CET)

Nichts gegen dein aufräumen aber wenn jemand etwas über Akkus sucht und nicht gerade eins dieser Geräte besitzt wird er die Info wohl kaum finden, meistens reicht es schon zu sehen wie so etwas geht auch wenn es nicht direkt von dem passendem Gerät ist deswegen sollte diese Seite erhalten bleiben. --Navirunner 00:35, 30. Jan. 2010 (CET)
Löschantrag entfernt. --Navirunner 09:31, 4. Feb. 2010 (CET)
Ist aber viel einfacher mit Suche siehe hier. --B-M-N 18:05, 6. Feb. 2010 (CET)
Für dich und mich ist es über die Suche einfacher aber bedenke das nicht alle User sich mit einem Wiki auskennen. Das sieht man auch immer wieder in den Foren, die Suche wird meistens nicht gefunden/benutzt. --Navirunner 21:08, 6. Feb. 2010 (CET)