Diskussion:PNA 465

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung und Inhalt der Seite "PNA 465".
Diese Seite dient NUR zur Diskussion ÜBER die Seite "PNA 465" selbst.

Die Seite "PNA 465" wurde vor Veränderungen geschützt. Nur Administratoren können die Seite "PNA 465" bearbeiten.

NEUE BEITRÄGE gehören ganz nach UNTEN. Bitte die CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE der Themen beachten. Was oben steht, wird am ehesten archiviert.

Antworten innerhalb einer Überschrift bitte mit :, :: usw. einrücken und jeden Beitrag am Ende mit --~~~~ signieren!



Frage

Hallo zusammen,

habe ein Medion GoPal 4210 (PNA 465). Habe die ultimative Frage, ob die Möglichkeit besteht, die Software von dem Nachfolgemodell -mit der Version 4.5 - auf das Navi zu überspielen bzw. installieren, so das man aktuelles Kartenmaterial auf die SD-Karte speichern kann? Und falls das möglich wäre, was muss man beachten und wie wie funktioniert das? Medion verlangt 79 Euro!!! Habe nicht die Möglichkeiten, mir ein neues Navi zu leisten und bin absoluter Neuling in diesen Fragen.

Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe...

mfg mm --Music-Micky

Umbenennung

Ich schlage vor, diese Seite in PNA 465 umzubenennen, dazu muss aber vorher die jetzt bestehende Weiterleitungsseite "PNA 465" gelöscht werden. Von P 4210 wird bereits auf PNA 465 weitergeleitet. --B-M-N 13:47, 10. Jan. 2010 (CET)

Danke für die Umbenennung --B-M-N (Diskussion)