Hilfe Diskussion:Darstellung von Script-, Skinning- und sonstigen Anweisungen

Aus GoPalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung und Inhalt der Seite "Hilfe:Darstellung von Script-, Skinning- und sonstigen Anweisungen".
Diese Seite dient NUR zur Diskussion ÜBER die Seite "Hilfe:Darstellung von Script-, Skinning- und sonstigen Anweisungen" selbst.

Die Seite "Hilfe:Darstellung von Script-, Skinning- und sonstigen Anweisungen" wurde vor Veränderungen geschützt. Nur Administratoren können die Seite "Hilfe:Darstellung von Script-, Skinning- und sonstigen Anweisungen" bearbeiten.

NEUE BEITRÄGE gehören ganz nach UNTEN. Bitte die CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE der Themen beachten. Was oben steht, wird am ehesten archiviert.

Antworten innerhalb einer Überschrift bitte mit :, :: usw. einrücken und jeden Beitrag am Ende mit --~~~~ signieren!



Rechtschreibfehler

@B-M-N Den Begriff 'Scinning' gibt es nicht, es heißt 'Skinning' (~ Haut -> Aussehen der Anwendung). Könntest du die Seite bitte entspr. verschieben/umbenennen,...? - Bei Fachbegriffen bin ich gerne bereit, zu helfen. --Ralf25 (Diskussion) 18:09, 14. Apr. 2018 (UTC)

Danke, wurde erledigt. Ich hatte den alten Abschnitt von Hilfe:Beispiele in eine Seite verwandelt, der Fehler war dort seit 3. Januar 2013 drin. --B-M-N (Diskussion) 10:18, 15. Apr. 2018 (UTC)